Mein Name ist Elke Kunze-Dusch.
Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Über 20 Jahre hatte ich Leitungspositionen im Einzelhandel mit bis zu 34 Mitarbeitern.
Außerberuflich bin ich Turniertänzerin im Standarttanz mit Trainerausbildung.

Nach einer Ausbildung zur zertifizierten Gesellschafterin für Senioren und einem Trainerlehrgang im Tanzen, möchte ich nun mich selbst und meine Lebenserfahrung weitergeben, sie mit anderen teilen, immer mit dem Ziel;

ihnen Spaß und Lebensfreude mit Stil
bis ins hohe Alter zu geben.


Tanzen ist mein Trick, um die Sorgen des Alltags auszuschalten. Es fordert nicht nur alle Muskelgruppen, sondern auch absolute Konzentration.

Sollte sich im Hinterstübchen doch mal ein Problem festgesetzt haben,
puste ich das auch noch weg
- mit Fahrtwind.

Außerdem bin ich Vorsitzende des im Dezember 2007 neu gegründeten Vereins der Gesellschafter für Senioren in Zwickau u.U.e.V..


Ich freue mich darauf, ihnen als Beraterin und Begleiterin in vielen Dingen zur Seite stehen zu können.