Wir verkaufen Tanzschuhe und Tanzbedarf der Firmen Werner Kern, Anna Kern und Diamant Dance Shoes.
Verschiedene Modelle sind im TSC Silberschwan ausgestellt und können dort auch anprobiert werden.

Terminabsprachen unter folgenden Telefonummern

0375 / 390 97 82
0173 / 350 57 47


"Mit einem Tanzschuh, der nur gut ausieht, haben wir uns noch nie zufrieden gegeben. Ganz einfach deshalb, weil der Fuß einer Tänzerin nach mehr verlangt. Nämlich nach einer perfekten Einheit aus Design, Ausstattung und Verarbeitung, die dafür sorgt, daß sie auch den höchsten Belastungen spielend leicht standhält. Für diese seltene Qualität stehen wir. Und in dieser Hinsicht setzen wir auch seit jeher Maßstäbe."




Erste Tanzschuhe wurden 1975 hergestellt und unter dem Namen „Diamant“ entstand eine Tanzschuhkollektion, die von namhaften deutschen Tänzerinnen und Tänzern mitentwickelt wurde. Durch verbesserte Prozessautomatisierung und dem Einsatz modernster Technik, werden heute über 80 Modelle angeboten. Eine Vielfalt von Materialien, Absatzformen und Weiten ermöglicht es mehr als 1000 Variationen zu kreieren. Trotz High-Tech ist der Diamant Tanzschuh noch immer ein Produkt mit viel Handarbeit und wird in bis zu 40 Arbeitsgängen gefertigt. Das geschulte Auge unserer Mitarbeiter trägt dazu bei, dass nur erstklassige Ware unser Haus verlässt. Bis heute lieferte Diamant über 2,5 Millionen Tanzschuhe, in 37 Länder auf 4 Kontinenten.